Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70

Smart, smarter - BAPPU-evo! Grüezi Suisse Public 2020 in Bern.

suisse public 2020 © suisse public / graphic design ELK GmbH

+++ Sondermeldung +++  Suisse Public wird verschoben
– neuer Termin: 08.-11. Juni 2021

Die BERNEXPO GROUPE reagiert auf die Entwicklungen in der Coronavirus-Krise und verschiebt die Suisse Public auf den 08. bis 11. Juni 2021.

Im Bewusstsein dieser Verantwortung sowie nach sorgfältiger Abwägung und Bewertung der aktuellen Situation, hat sich die BERNEXPO zu dieser gebotenen Schutzmaßnahme entschieden.

Wir waren mit der Planung der Messe ausgezeichnet auf Kurs, und alle Beteiligten haben sich auf eine starke und prägende Suisse Public 2020 gefreut. Als Aussteller trifft uns diese Situation natürlich ebenfalls, wir sind jedoch der Meinung dass dies in Anbetracht der Lage die einzig richtige Entscheidung ist.

 

Jetzt blicken wir nach vorne und sind überzeugt, gemeinsam mit unseren Partnern gestärkt aus der aktuellen Ausnahmesituation hervorzugehen. Für Ihre Fragen, stehen wir natürlich unter 02151-39 56 70 sowie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Bis dahin bleiben Sie und Ihre Lieben gesund.
Ihr bappu team logo D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Suisse Public in der Schweiz ist der Treffpunkt für Fachleute und Beschaffungsverantwortliche in öffentlichen Betrieben und Großunternehmen.

Vom 09.-12. Juni 2020 werden auf über 80'000 m² Fläche neue Produkte, aktuelle Dienstleistungen und zukunftsweisende Neuheiten präsentiert. Zudem lanciert die Suisse Public ein neues, innovatives Messeformat: Suisse Public SMART. Mit diesem Format flankiert die BERNEXPO GROUPE gezielt alle Gemeinden, Städte und Kantone, die bereits eine «Smart City»-Strategie haben oder planen.

Wo es um schlaue Strategien geht, darf unser vielseitiges Multitalent BAPPU-evo nicht fehlen. Am Stand G63 in Halle 3.2. präsentiert das Team BAPPU Antworten auf aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich „Raumklima, Behaglichkeit und Wohlbefinden".

Denn den smarten Sensoren des BAPPUevo entgeht weder Feinstaub noch CO oder CO2. Sie messen VOC´s, Lärm und Licht, trockene und globale Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftgeschwindigkeit, Leuchtdichten und -kontraste. Und natürlich dürfen Sofortbeurteilungen, Daueraufzeichnungen und Klimasummenmaß genauso wenig fehlen wie modernes Design, großer Speicher, passende Softwaretools, sichere Datenverwaltung und größte Benutzerfreundlichkeit.

Seien Sie dabei, wenn BAPPU-evo die SmartCity noch ein Stückchen smarter macht.

BAPPU-evo: Build in Germany, made for you.

Bestellen Sie Freikarten für einen eintägigen Messebesuch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr bappu team logo D

02. Mär 2020

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70
Top