Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70

Neuzugänge im Bereich ELK-Konstruktion und Softwareentwicklung

Zum Glück heißen unsere Transfers nicht Grindel, Löw und Bierhoff, denn unsere Neuzugänge Tim Heussen und Dieter Steuten schießen echte Technik- und Software-Tore die ELK in der Meisterschaft der Technik- und Softwarespezialisten mit weiterem Know-How tatkräftig unterstützen und uns sicherlich weit nach vorne bringen – also mindestens Halbfinale.

Tim Heussen web

Tim Heussen verstärkt unseren Bereich Baugruppenfertigung und Konstruktion.
Ganz fremd ist Tim Heussen in der ELK-Welt nicht. Er begann bereits während seines Studiums eine Aushilfsstelle bei uns. Innerhalb dieser Zeit begeisterte er sich zunehmend für die bei uns anstehenden Arbeiten und die Möglichkeit praktische, handwerkliche aber auch analytische Aspekte direkt am Produkt anzuwenden.
Somit fasste er den Entschluss, sich ganz den anstehenden Herausforderungen bei ELK zu widmen. Das nötige Rüstzeug dafür bringt Tim durch seine Ausbildung zum Automatisierungstechniker, die er bereits vor seinem Studium absolvierte, mit. Dennoch wird er ab diesem Sommer die Techniker Schule besuchen, um sein Wissen weiter zu vertiefen.

Wir freuen uns einen engagierten Mitarbeiter gefunden zu haben, der uns hoffentlich viele Jahre erhalten bleibt – wie die Meisten bei ELK.

 

Dieter Steuten web

Verstärkung des Teams Softwareentwicklung
Mit Dieter Steuten freuen wir uns einen ausgebildeten Informatiker in unseren Reihen begrüßen zu können. Das Beste ist, er war bereits vor etwa 10 Jahren als Student bei ELK. Damals entließen wir ihn noch in die große weite Welt, aber „zu Hause“ ist es wohl doch am schönsten. Mit vielen Erfahrungen mehr im Gepäck, ergab es sich eher Zufällig das wir wieder zueinander gefunden haben. Wir suchten, er suchte, der Rest war dann reine Formsache…

Wir freuen uns auf die anstehenden gemeinsamen Projekte.

20. Jul 2018

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70
Top