Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70

Live am Betzenberg: BAPPU-evo misst das Fußballfieber!

Live am Betzenberg: BAPPU-evo misst das Fussballfieber!

Der Veranstalter, die DGUV Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung, lädt am 24. Mai 2018 in Kaiserslautern zum „Pfälzer Arbeitsschutztag 2018“ ein. Wir lassen uns von der "Fußball-Leidenschaft" mitreißen und nehmen die Einladung am Betzenberg gerne an.

Für die eintägige Veranstaltung stehen für Kunden, Teilnehmer und Aussteller, bestens geeignete Räumlichkeiten in einem sehr ansprechendem Ambiente zur Verfügung.

Teilnehmergruppen wie Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Aufsichtspersonen, Vertreter der Länderbehörden und Sicherheitsbeauftragte werden im VIP- und Pressebereich in der Nordtribüne des FCK-Stadions empfangen.

Im Fokus dieses Arbeitsschutztages stehen aktuelle Arbeitsschutzthemen, beispielsweise Gesundheit im Betrieb, Gefahrstoffe, Maschinensicherheit und Ergonomie.

Darüber hinaus beleuchten Vorträge zu Kollaborierende Roboter, Psychische Belastung und Aufwand, Kosten und Nutzen eines verhaltensorientierten Arbeitsschutzprogramms zukünftige Handlungsfelder sowie konzeptionelle Ansätze für den betrieblichen Arbeitsschutz.

Besuchen Sie uns dort, wo die „roten Teufel“ zuhause sind.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr bappu team logo D

 

06. Mär 2018

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70
Top