Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70

Arbeiten im Grünen Bereich

Arbeiten im Grünen Bereich

Messtechnikspezialist ELK verschönert betriebseigenen Garten.
Für ein gutes Arbeitsklima investieren Unternehmen immer mehr. Bei ELK wurde sogar selbst Hand angelegt, als es darum ging, den bereits vorhandenen Betriebsgarten umzugestalten. Für die neue Oase im Arbeitsalltag gab Geschäftsführer Axel Stamm den Startschuss, indem er Pflanzen und Gräser auswählte. Kaum angeliefert, wurde das frische Grün eingepflanzt - aber nicht von einem Gärtner: das Team von ELK, egal ob Voll- und Teilzeitkräfte oder Werkstudenten, nahm die Sache selbst in die Hand. An zwei Tagen wurde jeweils rund fünf Stunden umgegraben, geschnitten, gehackt, gefällt und geschreddert. Anschließend wurden die Pflanzen mit hauseigenem Kompost gedüngt.  Das fertige Projekt genossen alle bei einem Eis unter dem neuen Gartenschirm.

Fazit: Das Team von ELK ist nicht nur top, wenn es um elektronische Systeme und Softwaretechnik geht. Wir haben auch einen grünen Daumen und sind als Kollegen im wahrsten Sinne des Wortes zusammengewachsen.

Ihr ELK team logo D

02. Aug 2019

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 21 51 - 39 56 70
Top